12 Juni 2007

Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, die Homepage etwas umzugestalten und wieder mal ein paar Bilder einzustellen. Leider verzögert sich der Bau des neuen großen Terrariums etwas, da einige Probleme aufgetaucht sind, die ich vor dem Start des Baus noch klären muß.

Hier sind nun einige Bilder, die ich schon im Mai aufgenommen habe. Chefine wird noch immer heller, sie jetzt sozusagen pastell-farben.

Allen meinen Grünen geht es super, wobei der kleine Nicki die Mädels richtig auf Trapp hält. Hier ist noch mal ein zugegebener Maßen nicht besonders schönes Foto, auf dem alle vier zu sehen sind. Leider sind die letzten Fotos alle nicht besonders gut geworden, da seit dem Tausch des HQI Brenners von WDL auf NDL das Terrarium im Bereich der Äste so hell ist, daß die Kamera das nicht mehr gut aufnehmen kann. Ich werde in nächster Zeit mal an den Einstellungen der Kamera herumspielen und versuchen, das etwas zu optimieren.