08 April 2007

Der schon früher erwähnte neue Lieblingsplatz von Schnuffine hat sich auch zum Lieblingsschlafplatz entwickelt und manchmal rollt sie sich in die Futterschale rein. Von der Seite sieht man dann nur noch die Schwanzspitze. Bequem sieht das auch wieder nicht aus - es gibt auch genügend bequeme Schlafmöglichkeiten, aber sie will das wohl unbedingt so. Schwierig wird es dann nur, wenn ich sie am Morgen aus der Schale rausnehmen muß, um da wieder Futter reinzutun.

Das Foto mußte ich mit Blitz aufnehmen, da das Licht im Terrarium schon aus war. Die Kleine hat sich davon nicht stören lassen und ist auch bis zum Morgen so liegen geblieben.

Zur Dämmerungszeit im Terrarium (die Mehrzahl der Lampen, vor allem die hellen HQI-Lampen sind dann schon ausgeschaltet), konnte ich ausnahmsweise mal alle drei relativ nah beieinander fotographieren. Auch hier habe ich mit Blitz fotographieren müssen.